In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben wir dem Jungnazi Lukas Reuter, wohnhaft in der Potsdamerstr.39 Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen (Kreis Marburg-Biedenkopf) einen Besuch abgestattet.
Lukas hatte erst kürzlich, am 31.08.2013, beschlossen mit seinen Kameraden Jonas Schnick und Lars Roth den Neonaziaufmarsch in Dortmund zu besuchen.
Postwendend haben wir ihm die Eingangstür eingeschlagen, die Fassade gefärbt und eine Warnung hinterlassen.
Lukas Reuter hatte bisher eine eher ruhmlose Vergangenheit als Metaller der lokalen Marburger Oi-Skin Gruppe, die er mit NS Black Metal bereicherte. Mittlerweile hat sich diese Gruppe zerschlagen, unter anderem an der Frage ob Neonazis erwünscht sind oder nicht. Lukas ist heutzutage im Umfeld der Lumdataler Neonaziszene und der ehemaligen "Division Mittelhessen" zu finden. Seine politischen Äußerungen beschränkten sich bis zur Teilnahme am Neonaziaufmarsch in Dortmund auf den Eigenbau von Gitarren mit Details in NS-Ästhetik.
Wir meinen: Lukas, bau weiter Gitarren - denn Nazi sein heißt massive Probleme kriegen.
polizeimeldung
Axt und Farbbeutel gegen Haus
Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen: Unbekannten warfen am Mittwoch, 18. September, 3.30 Uhr eine Axt durch die Scheibe der Eingangstür eines Wohnhauses. Zudem trafen zwei blaue Farbbeutel das Anwesen in der Potsdamer Straße. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Zeugen, denen in der Nacht in Rauischholzhausen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, melden sich bitte bei XX
Von Welchem Aufmarsch stammt das Bild?
Kann jemand sagen von welchem Aufmarsch das Bild stammt?
Wenn es Flickr-Links o.ö. dazu gibt, dann postet die doch bitte hier.