[Rheinland-Pfalz] NPD bereitet ihren Bundestagswahlkampf vor

Mitten im Wahlkampf.(mitte) Markus Walter, Stadtrat in Pirmasens.(rects) Holger Apfel, Fraktionsvorsitzender im Sächsischen Landtag.

Am vergangenen Samstag, den 1. Juni 2013 veranstaltete die NPD Rheinland-Pfalz einen Landesparteitag im Donnersbergkreis um ihre Landesliste aufzustellen, sowie den landesweiten Wahlkampf für die Bundestagswahl am 22. September 2013 zu planen. Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Landesvorsitzenden Dörthe Armstroff (NPD Kreisverband Weinstraße, Weidenthal). Für die Landesliste wurden 10 KanidatInnen von insgesamt 28 rheinland-pfälzischen Deligirten gewählt:


01. Ricarda Riefling (Pirmasens)
02. Markus Walter (Pirmasens)
03. Safet Babic, Landespressesprecher (Trier)
04. Karlheinz Pfirrmann (Wörth)
05. Markus Mang (Saarlouis)
06. Manuel Klein, Kreisvorsitzender der NPD Westpfalz (Pirmasens)
07. Heinz Neumann (Ludwigshafen)
08. Christian Hehl (Mannheim)
09. Pirmin Hammer (Pirmasens)
10. Pascal Wilzius (Pirmasens)

Zudem beschlossen die Anwesenden einstimmig eine baldige Neuwahl des Landesvorstandes. Safet Babic stellte ein strategisches Konzept vor um aktive Kreisverbände stärken zu wollen.

Wie in landes- und bundesweiten Wahlkämpfen der vergangenen Jahre will auch die NPD Rheinland-Pfalz wieder ein mobiles Propagandakommando zur sogenannten "Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Aktionen" in 24 Städten und Kreisen von Rheinland-Pfalz einsetzen!

 

Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda! - Keine Stimme der NPD!
Alerta Antifascista!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hat jemand Fotos von Pfirrmann?