Animal Rights Militia (ARM) greift Pelzfarmer an

Animal Rights Militia

Aktivist*innen der Animal Rights Militia (ARM) haben am 04. April vor dem Haus von Sverker Alfredsson mehrere Brandbomben deponiert. Sverker Alfredsson ist der Bilanzbuchhalter von Korsberga lantbruk/Knut Indebetou, der eine neue Nerzfarm aufbauen will. Die Aktivist*innen führten diese Aktion als klares Warnsignal durch und kündigten an weiter zu machen, bis Sverker Alfredsson seine Absichten ändert.Bereits am 28. Februar wurde Knut Wilhelm von der ARM besucht und bei seinem Wohnhaus alle Fenster im Erdgeschoss eingeschlagen. Auch ihm wurde in einem Bekenner*innenschreiben übermittelt, dass er sich vom Pelzhandel fern halten solle.

 

 

In einem Bekenner*innenschreiben übernahmen ARM-Aktivist*innen die Verantwortung für die Aktion.

Deutsche Übersetzung:

"Vara, Schweden

Sverker Alfredsson, der Bilanzbuchhalter von Korsberga lantbruk, erhielt in der Nacht des 04. April Besuch. Eine große Brandbombe wurde auf der Treppe seines Hauses platziert, und weitere wurden gegen die Fenster geworfen.

Korsberga lantbruk ist im Besitz von Knut Indebetou, der eine neue Nerzfarm aufbauen will.

Das hier wird solange weitergehen bis du deine Absichten änderst!

Animal Rights Militia
ARM"

 

Bekenner*innenschreiben zu der ARM-Aktion vom 28.02.2013:

Deutsche Übersetzung:

"In der Nacht des 28. Februar besuchten wir den künftigen Pelzfarmbetreiber Knut
Wilhelm in seinem Zuhause (Korsberga lilla solberga 1, Hjo, Schweden).

Während Pelzfarmbetreiber*innen in ganz Schweden sich dazu entscheiden ihre Farmen zu schließen, denkt Knut darüber nach eine Farm für 6000 Nerze neu zu eröffnen. Wir werden seine Pläne, diese Wesen ihrer Freiheit zu berauben, sie in enge Käfige zu sperren und sie zu vergasen um sie wegen ihres Fells zu häuten, nicht billigen.

Wir warfen zwei große Äxte durch die Fenster im Erdgeschoss seines Hauses, als eine Warnung. Es gibt keine Zukunft für Pelzfarmen. Nur uns.

Fühlt euch frei, Knut zu kontaktieren:

Korsberga lilla solberga 1, Hjo
0708-453288

Animal rights militia"

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Nicht mehr und nicht weniger. Das ist die ARM im Gegensatz zur ALF. Seid froh dass ich gegen Knast und Strafe bin. Ich bin übrigens aktiver Tierrechtler.

ihr spielt mit dem RAF Symbol geh mal stark davon aus das ihr auch so drauf seit wie der RAF. Verpisst euch!

Diese scheiß Tierbefreier; mit einer Maschinenpistole werden entweder Menschen oder Tiere erschossen. Tiere in diesem Fall offensichtlich nicht ergo sollen Menschen erschosse werden, um Tiere zu befreien. Das ist eine menschenverachtende Politik, die nichts mit linker Politik zu tun hat und auf dieser Seite zensiert werden sollte.

Militanz ist ein sehr umstrittenes Aktionsfeld. Ich halte Militanz für teils sinnvoll, aber sobald gemordet wird für absolut nicht vertretbar.