Naziouting in Sachsen-Anhalt

Outingfoto

Skinheads sind wohl doch Nazis.
Naziouting in Sachsen Anhalt:

 

Im Internet bekennt er sich zum Hammerskin, jedoch hat seine Freundin eher Spaß an Oi!sturmasozial, eine Gruppe die mit solchem Pack nichts zu tun haben will!.

Marvin Fock
Bolzenschachtstr. 17
Helbra - Mansfelder Land (Mansfeld Südharz)
21 Jahre
Handynummer: 015203746256

Maxi Taschner
Regis-Breitingen
17 Jahre

Er geht auf Nazidemos wie 1. Mai in Halle Saale, Tag der deutschen Zukunft in Braunschweig (siehe Bilder) oder Volkstod stoppen in Aschersleben. Zudem ist er für rechte Schmierereien in Sangerhausen verantworlich, verbunden mit der Hess Spontandemonstration. Siehe: http://www.mz-web.de/sangerhausen/raum-sangerhauen-kripo-ermittel-nach-r...

Sie freuen sich bestimmt über Anrufe/SMS und Hausbesuche..

ES GIBT KEIN RUHIGES HINTERLAND - FIGHT RASCISM!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Und jetzt sind alle Skineads Nazis, oder was? Dass sich Boneheads als Skinheads bezeichnen ist nichts neues.

 

Erst denken, dann schreiben! Sonst gut

klassische Antifa…Skinhead?→Nazi!!!

…kind of dämlich, nich nazis outen sondern so n Titel wählen -.-

Es wäre schon angebracht die ziemlich misslungene Überschrift zu ändern...?!

Wir haben den Titel von

Skinheads doch Nazis - Outing in Sachsen Anhalt

in

Naziouting in Sachsen-Anhalt

geändert.

!

Ich finde es immer gut wenn Nazis geoutet werden, sie müssen erkannt werden und auch der öffentlichkeit präsentiert werden. Doch was ich nicht gut finde ist die Tatsache das die Freundin dort mit erwähnt wird denn diese scheint allem Anschein nach überhaupt keine Rolle zu spielen, somit wäre es vielleicht besser sie rauszunehmen. Ansonsten passt alles, Telefonterror sowie SMS finde ich wird irgendwann langweilig und verliert somit an Wert. Was eventuell noch weg sollte sind die Adressen, denn wie ich finde sollte dies nicht Preis gegeben werden. Man weiß nie ob sich eventuell kleine Kinder in der Wohnung befinden oder alte Leute! Freundin und Adresse entfernen dafür mehr Infos über den Nazi sammeln und diese Veröffentlichen, bringt mehr meiner Meinung nach!

Die beiden neben benanntem Fascho sind erstens direkt daneben Matthias Knopf ausm White Skull in Halle Trotha und Florian Jaß aus eben diesem Tattoostudio.  Herr Jaß ist ja schon bekannt(in einem Artikel von indymedia glaub ich ,als eben jener Trottel Antifas stürmen wollte mit seinen Faschofreunden und den Fuß in die Tür stellte woraufhin er sich einklemmte bzw. eingeklemmt wurde und so von den netten Beamten in mittlerweile blau ,festgenommen werden konnte xD)   http://de.indymedia.org/2007/03/171025.shtml

 

Forian:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/85961

Mitglied von Kinderzimmerterroristen und bekennender Neonazi

auch auf FB zu finden

 

und hier noch ne kleine Randinfo zum Standort:

Enrico Marx sammelt seit den 90′er Jahren Neonazis (FK Ostara Skinheads u.a.) um sich. In Sotterhausen (LK Mansfeld-Südharz) hat er ein Gehöft erworben, auf dem er mit seiner Frau (NPD-Aktivistin und -Kandidatin Judith Rothe), Kindern sowie weiteren Nazis lebt. Der Hof dient als regionales Neonazi-Zentrum, während des Wahlkampfes waren dort auch zahlreiche NPD-Wahlkampfhelfer untergebracht. Zudem finden dort regelmäßig Kameradschaftsabende, Schulungen und Mobilisierungsveranstaltungen statt. Nach den gescheiterten Versuchen als Musikproduzent und Internethändler („Barbarossa“) Fuß zu fassen, sieht man Marx in letzter Zeit häufig auch als Würstchenverkäufer auf Nazidemos. Zum Umfeld von Enrico Marx gehört auch Florian Jass, der im “White Skull” in Halle als Tätowierer tätig ist(Zitat http://nonazis.wordpress.com/about/)

 

 

Rightwing figures associated with LaFamilia are not limited to fighters.One of the ticket sellers and sponsors of LaFamilia "Fight Night" is the Tattoo & Piercing Studio White Skull. There works Florian Jass, a known neo-Nazi.

If the LaFamilia martial arts club is  serious about their slogan "respect - it's more than just a word," then it has to prevent it from being a gathering point for neo-Nazis, and separate itself from fighterslike  Benjamin Brinsa, Christopher Henze, Dave Herold and Mario Alexander Müller. (Zitat http://www.mixedmartialarts.com/news/438251/Recently-signed-Benjamin-Bri...)

Der im Beitrag benannte Nazi wurde auch mit Enrico Marx oft in Sangerhausen und Umgebung gesehen. 

Übrigens ist er nicht nur auf Demonstrationen wie benannt zugegen gewesen sondern bei vielen anderen auch. Da er Aktiv in der Nazigemeindschaft ist um Enrico Marx traf man den Fascho eher selten allein an. Er ging regelmäßg auf Demos die Bundesweit stattfanden.

Sein wohnort hat sich auch von Sachsen-Anhalt nach Sachsen geändert dort ist er bei der VUFKP (Von und für Kameraden Produktion) die auch in Thüringen, Kreis Meiningen vertreten sind als Unterstützer aufgefallen.

Auch zu Adolf Hitlers Geburtstag ziehen die Nazis los und skandieren Sieg Heil Rufe in benachbarten Orten von Sotterhausen, meist aufgefallen auf einer nahegelegenen Halde. 

Gegen den Nazi wurde auch mehrfach wegen Körperverletzung ermittelt, trotz einiger Beweise kam der Fascho immer wieder knimpflig davon und es passierte nichts, ein Zeichen dafür das der Staat hinter rechten Gedankengut steht.

 

Nazis bekämpfen!!! 

Der Typ wohnt jetzt anscheinend in Regis-Breitingen (bei Leipzig), zumindest laut dem Hack von OPOS Records:

Marvin Fock, Hauptstraße 49b, 04565 Regis-Breitingen OT Ramsdorf, focke-c38@web.de

Danke für diesen Artikel!

Im übrigen gibt es Neuigkeiten über den Faschisten Marvin Fock. Vor ca. 1 ½ Monaten war benannter Fascho mit einem weiteren Nazi-Kameraden auf "Zeitzeugen Reise", sprich, auf Reise um alte Nazis bei ihren widerlichen Geschichten zuzuhören. Bei der Fahrt in Richtung Lübeck zu einem Naziverbrecher ist es dann geschehen. Ihr Fahrzeug über schlug sich mehrfach und den Beifahrer Marvin Fock kapultierte es aus dem Fahrzeug. Fahrer, Neonazi Bernd Christoph Mahling, hier noch nicht berichtet über ihn, wo ich aber dran bin Informationen des Faschos zu erhalten, verblieb schwerverletzt im Auto. Mit schwersten Verletzungen überlebten beide nur knapp diesen Unfall, was ich sehr Schade finde, da gerade der Neonazi Marvin Fock gern zum Mord an Ausländer und gar Flüchtlinge aufruft. Bestes Beispiel hierfür waren seine Netzbeiträge im Forum " Nationale Revolution " und wer selbst zur Rassenhygiene und Gewalt aufruft und die Taten Adolf Hitlers verehrt der hat in meinen Augen auch kein Leben verdient. Betonung liegt wie gesagt auf wirklich sehr sehr schade das die beiden Nazi-Skins dies überlebten. 

Nichts für ungut aber sind wirklich schon einige genossen soweit gesunken das wir auch schon über tod und verderben sprechen? ganz klar faschismus muss bekämpft werden aber wir sollten nicht auf das niveau der nazis sinken.