Anti_jagd-Kundgebung vor öffentlicher Anhörung

Anti-Jagd

Hallo, hier der Text von Tierbefreiung Berlin in copy-paste:

Konrad-Adenauer-Straße 1, 10557 Berlin, Paul-Löbe- Haus neben dem Bundestag

Am 20. Februar findet im Paul-Löbe-Haus eine öffentliche Anhörung zur Änderung des Bundesjagdgesetzes statt. Lasst uns an diesem frühen Morgen (7 Uhr!) energisch und aufmerksamkeitserregend gegen die Jagd protestieren! Wir werden der Jagdlobby vor dem Paul-Löbe-Haus zeigen, dass sie mit unserem Gegenwind zu rechnen hat! Bringt Transparente, Trillerpfeifen, Schilder und reichlich gute Laune mit!


"Öffentliche Anhörung zur Änderung des Bundesjagdgesetzes - Anlass für diese Änderung ist das Urteil des EGMR, nach welchem Grundstückseigentümer die Jagd auf ihren Flächen aus Gewissensgründen ablehnen dürfen. Doch leider wurde der Gesetzentwurf von der Jagdlobby so gestrickt, dass es diesen Grundstückseigentümern sehr schwer gemacht werden soll, ihr Grundstück tatsächlich jagdfrei stellen zu können.
Am 20.02. sollen die strittigen Punkte es Jagdgesetzes besprochen werden. Doch wieder sind nur Vertreter der Jagdlobby eingeladen, um ihre Meinung abzugeben."

Öffentliche Anhörung zum Thema
„Änderungen des Bundesjagdgesetzes“

Mittwoch, dem 20.02.2013, 08:00 – 10:00 Uhr
Sitzungssaal: 4.700
Sitzungsort: Berlin, Konrad-Adenauer-Straße 1, Paul-Löbe-Haus

Näheres zur Anhörung findet ihr in diesem Dokument: (neu)
http://www.bundestag.de/ bundestag/ausschuesse17/ a10/anhoerungen/ 2013_02_20_Jagdgesetz/ TO-86__Sitzung_20_02_2013__ _A_Jagdgesetz.pdf

Nazis und Mitglieder der Sekte Universelles Leben sind auf der Kundgebung nicht erwünscht.

Der genaue Treffpunkt für die Kundgebung morgen, am 20. Februar ist um 7.00 Uhr an der Konrad-Adenauer-Str. /Ecke Paul-Löbe-Allee.
Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hier findet ihr die Quelle des Textes, das Facebookprojekt "Tierbefreiung Berlin".

 

facebook.com/tierbefreiungberlin

 

facebook.com/events/306844776085467