Slime auf dem Antifacamp im Exil

banner_konzert-dienstag

Die meisten von euch dürften schon mitbekommen haben, dass dem Antifacamp Dortmund der versprochene Tremoniapark als Camport in letzter Sekunde nicht genehmigt wurde. Als Gründe wurden in einer Pressemitteilung der Stadt genannt, dass sich die Nazis durch das Camp provoziert fühlen könnten (sic) und dass mit der Anreise von „300 gewaltbereiten links-Autonomen“ gerechnet werden müsse. Das Camp musste deshalb vorerst ins AZ Mülheim weichen.

 

Auf die 300 gewaltbereiten links-Autonomen warten wir momentan allerdings vergeblich – dafür seid ihr alle sehr willkommen. Das Programm des Camps wird, trotz aller Widrigkeiten, größtenteils in Dortmund durchgeführt. Das erste (gut besuchte) Konzert des Camps mit Sniffing Glue, Yok und Waving The Guns fand im AZ Mülheim statt. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Bands.


Am Dienstag wird das zweite Konzert mit Slime, Guts Pie Earshot und Refpolk stattfinden. Der Ort steht noch nicht fest, also haltet euch mit Hilfe unserer Homepage antifacamp.org auf dem Laufenden. Das Konzert wird, wie der Rest des Programms, auf jeden Fall stattfinden. Wir hoffen, dass möglichst viele von euch die Gelegenheit nutzen werden, so hochkarätige Bands gegen eine Spendenempfehlung von 2 – 5 € live zu erleben. Wir hoffen aber natürlich auch, dass viele von euch unsere politischen Aktionen, Vorträge und Workshops ebenfalls besuchen werden.


Also, kommt vorbei und unterstützt das Antifacamp Dortmund im Exil, damit es dort nicht bleiben muss!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ob das Konzert nicht doch im repressiven Dortmund durchsetzbar ist, ist vorerst noch unklar. 

Achtet deshalb bitte auf kurzfristige Ankündigungen -> http://antifacamp.org