Marsch von antimuslimischen Rassisten in Berlin und Stuttgart

Ilona Schliebs mit Aktionsgruppe für verfolgte Christen

Unter dem Vorwand eines Trauermarsches der Koptisch-Orthodoxen Kirche wollen am Sonntag, den 16. Oktober antimuslimischen Rassist*innen durch Berlin und Stuttgart marschieren. Der oberste koptische Bischof in Deutschland ist neben Michael Merkle-Mannheimer (BPE) einer der Sprecher der kulturrassistischen „Initiative 1683“ und Unterstützer des Islamhassblogs PI-News.

 

Für Stuttgart rufen die koptische St. Georg-Kirche, die Rassistin Ilona Schliebs (BPE) alias Kybeline und ihre „Aktionsgruppe für verfolgte Christen“ sowie die Islamhassblogs „Kopten ohne Grenzen“ und „Politically Incorrect“ ab 14 Uhr zu einem Trauermarsch für die Märtyrer von Maspero (Ägypten) vom Schlossplatz über Kronprinzenstraße, Rotebühlplatz und Eberhardstraße zum Marktplatz auf, wo die Veranstaltung gegen 17 Uhr enden soll. Es ist zu erwarten, das neben echten Trauerreden und Solidarität mit den aufständischen koptischen Christen in Ägypten auch rassistisch gegen Menschen in Deutschland gehetzt wird.

Der Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland und höchster Deutscher Repräsentant des Koptisch-Orthodoxen Patriarchen, Bischof Damian warnt nach Sarrazin-Manier in einem Video vor der Überfremdung im eigenen Land: „[…] Denken Sie an die Wachstumskurve. Die Wachstumskurve allein ist ein Indiz dafür, dass, wenn wir so weitermachen, wir eines Tages eine Minderheit in unserem eigenen Land sind. Wir sehen, wie der Islam reagiert, wenn er in der Macht und in der Mehrheit ist und wie er reagiert, wenn er in der Minderheit ist. Ich warne Sie. Nehmen Sie die Situation ernst. […] Deswegen erhebe ich meine Stimme und sage, dass wir nicht wegschauen sollen, sondern wir sollen zusammenhalten und müssen unseren Kindern ein sicheres Land anbieten. Wir müssen für unsere Kinder etwas tun, damit sie in ihrem eigenen Land nicht als Bürger der zweiten oder dritten Klasse oder gar als minderwertige Menschen im eigenen Land behandelt werden.“ Das Video wurde von der kreuzritterverherrlichenden Initiative 1683 mit dem Bischof gedreht und von PI verbreitet. Dieser wird an der Demo in Berlin teilnehmen. Diese beginnt um 15 Uhr am Berliner Dom und geht über Lustgarten, Berlin-Mitte und endet am Brandenburger Tor.

Die rassistische Hetze von Pax Europa und PI stoppen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Interessierte Beobachter treffen sich bis 14:00 am Palast

.

Schade, dass insbesondere nach Stgt nicht mehr mobilisiert wurde (ich hab davon grad zum ersten Mal gehört), da doch das Juniwochenende ein voller Erfolg war.


Freiheit für Chris!