Nazis wollen Sonntag in Essen demonstrieren

Nazis rufen für Sonntag (3. Juli) zu einer Spontandemo in Essen auf.

 

„Wegen einen Angriffs von Linken auf Nationale Aktivisten“, beklagen sich einige Nazis, werde man „am Sonntag (3.7.) eine Spontandemo in Essen-Borbeck machen“. Der Treffpunkt der Nazis soll „um 13 Uhr am Borbeck Bahnhof“ sein.

Hinter der Aktion dürfen die „Nationalen Sozialisten aus Essen“ um den Essener Nachwuchsnazi und JN'ler Miguel Becker vermutet werden. Wenn die Nazis nicht von ihrem Plan ablassen, sich morgen in Essen-Borbeck als vermeintliche Opfer darzustellen, muss mensch mit 20 bis 40 Nazis aus Essen und der näheren Umgebung rechnen.

Miguel Becker
Flurstr. 27
45355 Essen
015786929821

http://de.indymedia.org/2010/05/282373.shtml

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

sind noch Bilder von diesem Spinner ;-)

http://outing.imgur.com/miguel_becker#WRw0b

 

http://i.imgur.com/onYvbh.jpg

Hinter den Cops hat der Becker die große Fresse und wenn es dann mal hart-auf-hart kommt, bettelt er darum ihn nicht zu schlagen.

Links im Bild (Glatze) ist Jens Herrmann aus E-Borbeck.

richtiger link zum bild: http://i.imgur.com/BOnjfh.jpg

Rechtsrockband Kategorie C heut abend im Essener Süden.
Aufpassen,größere Nazibewegungen am Hauptbahnhof Essen.

http://twitter.com/#!/antifavelbert/status/87185201024864256

Auf Facebook geht die Meldung rum, dass ein größerer Mob Nasen am Oberhausener Hbf steht.

 

Aufpassen, ab nach Oberhausen & Essen! Und morgen ebenfalls Nasen wegjagen!

Das KC-Konzert ist anscheinend im "Melody" in Oberhausen. Ca 50 Nasen kurz vor´m Konzertbeginn vor der Kneipe. Watch Out!

Becker und einer seiner „Kameraden“* haben sich in aller Öffentlichkeit ein paar Ohrfeigen und einen Schlag in die Magen-Gegend eingefangen, nicht mehr - und deswegen wollen die jetzt direkt eine Demo machen?!

Am Freitag war Becker noch etwas kleinlauter und stotterte vor Angst „Was soll das? Können wir nicht reden? Wir wollen doch eigentlich auch alle dasselbe!“.

Was für Opfer!

*Beckers Kollege
http://img839.imageshack.us/img839/6622/dsc0013pw.jpg

More pics
http://bildergallerieaoe.wordpress.com/

sind die Bilder vom Naziaufmarsch in Velbert in Originalgröße:

http://bildergalerielinks.imgur.com/naziaufmarsch_in_velbert#NpFGD

und wenn du jetzt noch in einer vernünftigen Gruppe wärst/deine Gruppe das auf ihr blog posten würde, könnte man deinen Informationen auch trauen.

Becker und zwei andere Nazis laufen gerade in Borbeck rum, telefonieren und checken wohl die Lage.

Außer dass Becker und ein paar weitere Nazis stundenlang planlos durch Borbeck gelaufen sind und andauernd telefoniert haben, ist nichts weiter gewesen.

Das Posting scheint schon gereicht zu haben, um die groß angekündigte Spontandemo zu verhindern.

 

Looser!

@Über mir

 

Das war dann wahrscheinlich nach der Demo. Die Nasen sind gelaufen. Es waren massig Bullen vor Ort. Wahrscheinlich hat Becker nach bekannt werden seiner geplanten Spontandemo noch schnell angemeldet. Es waren 15 - 20 Nazis da. Hauptsächlich Nachwuchsnazis aus Wuppertal und E-Borbeck.

 

Rechte Demo in Essen-Borbeck

 

Am heutigen Sonntag (03.07.) fand im Essener Stadtteil Borbeck eine „Spontandemonstration“ von Neonazis statt. Gegen 13.00 Uhr sammelten sich die etwa 20 Teilnehmer, die zum größten Teil dem Umfeld der Essener NPD sowie der Gruppen „Nationale Sozialisten aus Essen“ und „Nationale Sozialisten Wuppertal“ zuzurechnen sind, am Bahnhof Borbeck. Die massive Polizeipräsenz vor Ort lässt darauf schließen, dass die Versammlung bereits vorab bei den zuständigen Behörden angemeldet worden war. Die Essener Polizei hielt es allerdings offenkundig wieder einmal nicht für nötig, die Öffentlichkeit über das Stattfinden einer Neonazi-Demonstration in Kenntnis zu setzen. Bereits am Samstag wurde jedoch auf dem linken Nachrichtenportal Indymedia der Hinweis auf die geplante Demonstration verbreitet. Anlass des Aufmarschs sei demnach ein angeblicher Übergriff auf Angehörige der rechten Szene durch vermeintliche Linke gewesen.

 

http://antifaessen.blogsport.de/2011/07/03/rechte-demo-in-essen-borbeck/