anschlagserklärung

7796931864

wir haben in der nacht vom 13. auf den 14. mai mit einem feurigen angriff vattenfall in charlottenburg an der schönen spree einen besuch abgestattet. auf dem weg dorthin nahmen wir auch gleich noch an der villa von cpo in der paulsbornerstr. dem ausrichter des atomforums eine farbliche umgestaltung  vor.

 

mit unserer symbolischen markierung bzw unserem "branding" wollen wir den akteuren und nutznießern der atomwirtschaft signalisieren das sie angreifbar sind und sich unser widerstand nicht nur in staatlich gelenkten bahnen in form von paecigen demonstrationen und "we want democracy"-parolen widerfindet. wir kündigen uns auch schon mal an: wir werden die ganz dreisten repräsentanten der konzerne und regierung demnächst mal persönlich besuchen. der berühmte schlag auf den hinterkopf scheint uns hier mehr angebracht als farbkleckse an firmengebäuden und worte in unseren flyern.

in kapitalistischen verhältnissen verursachen menschen seit jeher ökologische katastrophen wie zueletzt in fukushima, kriege, hunger und armut. bereichert haben sich daran immer regierungen, konzerne und investoren. der ignoranz mit der die herrschende klasse sich die gewinne auf kosten von umwelt und menschheit einstreicht wollen wir mit unseren beiden kleinen aktionen entgegentreten.

wir wissen selbst das ein engagement gegen kernkraft immer nur ein teilbereichskampf der radikalen linken sein kann. schließlich steht auf unserer to-do-list langfristig die überwindung der hiesigen gesellschaftsordnung. aus dem grund begrüßen wir auch die aktionen der raz sowie der autonomen gruppen in den letzten wochen und senden solidarische grüße an euch alle.

für mehr organisierte militanz! für mehr organisierte solidarität!

gruppe [berlin hit and run]

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Super Sache! Weiter so!