Die Goslarer Naziszene FrühSommer 2017 Bericht 003

Karlsruhe TddZ Nordharz

Die Goslarer Naziszene Sommer 2017 Bericht 003 Am 9.05.2017 führten wir in Salzgitter Ringelheim eine Reinigungsaktion durch bei der wir mehrere Hundert Aufkleber entfernten. Unter anderem wurden die Grafftis mit der Aufschrift Nazi-Kiez entfernt. Am 16.05.2017 Mitarbeiter des Faschistischen Regims das uns kontrolliert weisen sich vor unseren Aktivisten als Mitarbeiter des Staatschutzes aus. Sie wollen an Information, über uns und fragen sogar nach Zusammenarbeit gegen die Nazis der Region. Selbstverständlich lehnen wir jegliche Zusammenarbeit diesbezüglich ab.

 

Glücklicherweise erfolgt bei jeder Aufnahme eine Einweisung wie man mit den Kapitalimusfaschisten der BRD umgehen muss, so schwiegen alle. Bei Verfassungsschutz oder Staatsschutz Klappe halten! Keine Informationen weitergeben Am 22.05 wurde Ulf Ringleb ein Nazi aus Sachsen Anhalt/Harz vom Amtgericht Goslar verurteilt weil er letztes Jahr beim Schützenfest den CDU - Faschisten Bürgermeister Junk Bier übergekippt hat . Sicher ist Junk ein eher linker CDUler, trotzalldem ist er ein Kaptialistischer Unt*rmensch der Ringlebs Bierdusche verdient hat. Verweis: https://linksunten.indymedia.org/de/node/213616

 

Am 25.05.2017 brüstet sich das Kollektiv Nordharz damit ganz Goslar zuplaketiert zu haben als Werbung für den Tag der deutschen Zukunft. In Wahrheit waren es nur zwei Neonazis. Beide wurden von einem unserer Aktivisten in der Unterführung gesehen doch bevor Unterstützung kommen konnte entfernten sich beide in Richtung Merkur Spielhallen. *Fotos angefügt Am 03.06.2017 nahmen die Nordharz Nazis am TddZ in Karlsruhe Teil. Einige Fotos der nun in weißen Hemden auftretenden Faschisten sind angehängt. Scheinbar wollen sie der Afd ihre Bürgerlichkeit wegnehmen. Vertreten: Dominik Brandes, Joost Nolte, Carsten Ditchy (bitte weitere Namen anhängen). Zum Kollektiv Nordharz haben unsere Rechchen ergeben das Kontakte zur die Rechten und NPD bestehen. Die Nationalen Sozialisten Nordharz gibt es nichtmehr und ihre aktuelle Anzahl ist sehr gering. Wir werden dazu ein ausführlichen Artikel verfassen. Vorallem beeindruckend das der nächste TddZ in Goslar ausgetragen werden soll. Wir freuen uns darauf gegen euch eine Gegenkundgebung zu veranstalten. --- Interessententteff jetzt jede Woche um 19 Uhr. Teilnahme nurnoch über persönliche Gespräcbe mit Altivsiten und persönliche Einladung.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

- salgitter gehört nicht zu goslar

 

- ns-grafitti entfernen ist gut, kann aber eine straftat sein. somit ist der post (gruppen-name/ip-adresse) eine selbstbezichtigung.

 

- die brd ist kein faschistisches regime! -> faschismus-analyse prüfen. die gleichsetzung entkräftigt den faschismusbegriff.

 

- "..weisen sich vor UNSEREN aktivisten.." - damit bestätigt ihr hier dem staatschutz gegenüber, wer bei euch mitglied ist!

 

- "unt*ermensch" ist nazi-logik/-sprech

 

- was bringt es, die uhrzeit eurer treffen öffentlich mitzuteilen?

 

--vernetzt euch überregional!

 

solidarische grüße

ACHTUNG: Von den bekannten langjährigen Antifa-Strukturen kennt bisher niemand diese angebliche neue Gruppe "AFA38" aus Goslar ... Es ist gut möglich, das es sich hier um einen Nazi-Fake handelt! Schon die Wortwahl des Textes "Kapitalimusfaschisten" oder die Bezeichnung des CDU-Bürgermeisters als "Kaptialistischer Unt*rmensch" der die "Bierdusche" der Nazis verdient habe, macht deutlich, dass es sich hier wohl nicht um reflektierte AntifaschistInnen handelt. "Untermensch" ist wohl eher die Kategorie in der Neonazis anderen Menschen einordnen ... Sollte es sich hier wirklich um eine neugegründete Antifa-Gruppe handel, sollte die mal schleunigst Kontakt zu den bekannten Antifa-Gruppen, z.B. in Göttingen und/oder Braunschweig aufnehmen, um die Existenz der Gruppe zu bestätigen (und vielleicht mal über Inhalte und Standars und mögliche Unterstützung zu diskutieren ...

passt nicht zu antifaschistischen Gruppen. Es mag zwar unschicklich sein, auf Rechtschreibung und Grammatik herumzuhacken, aber jener Text war schon arg gewöhnungsbedürftig, diplomatisch ausgedrückt. Ob gewollt oder unbewusst ...

 

hielt es ab dem ersten Durchlesen auch für einen plumpen Fake.

zu gewinnen oder wie kommt mensch an euch heran ? Whatsapp ? klandestiner Treff ? Muckibude ?

Über Email

Wieso reitet ihr so auf uns rum. Wir probieren ins Antifa Café in BS aber es ist zu. Auf unsere Anfragen unter unserem letzen Bericht meldet sich keiner und jetzt noch beleidigend werden und unsere Arbeit herunterziehen.

 

Ihr seit echt das letze. Mit solche wollen wir nichtmehr auf einer Seite stehen. Wenigsgens machen wir noch etwas

Hier findet ihr die Kontaktdaten vom Cafe http://antifacafebraunschweig.blogsport.eu/offnungszeiten/