Aktionskarten WTF-Demo 2016

Aktionskarte WTF 2016 Nord

Hier endlich Aktionskarten für die "What the fuck"-Demo gegen den Marsch für das Leben

2016 Bitte druckt euch beide Seiten aus - am besten doppelseitig auf eine DIN A4-Seite (oder größer), da wir aufgrund der leider erst kurzfristig bekannt gewordenen Fundi-Route nur eine begrenzte Anzahl an Karten für euch kopieren können und diese nur in S/W sein werden.

 

Wer also qualitativ besser vorbereitet sein möchte, drucke sich die Karten vorher bitte noch aus.

Am besten steckt ihr euch auch noch eine BVG-Liniennetzkarte ein.

 

Wir sehen uns nachher um 12:00 am S-Anhalter Bahnhof und zeigen den Fundis, dass sie sich ihren Schweigemarsch schenken können!

 

Bitte beachtet unser Awarenesskonzept, nehmt aufeinander Rücksicht und sprecht uns an, wenn ihr verletzende Sprüche hört, übergriffiges Verhalten wahrnehmt oder euch Schilder oder Transpis auffallen, die Menschen ausgrenzen und somit ebenso verletzen. Danke

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Sorry,

aber ist es in Berlin jetzt Tradition geworden Gegendemos möglichst weit weg starten zu lassen um dann möglichst lange hin zu latschen?

Ich fands ne geile kraftvolle demo!! Danke an die Orgagruppe und alle Teilnehmenden!!

Das einzige was immer wieder nervt sind CIS Typen im FLTI Block - kapierts endlich informiert euch. Es gab vorankündigen und wurde durch den Lauti angesagt aber viele habens echt nicht gerafft..

Ansonsten waren auch die Blockade und Störaktionen aus meiner Sicht ein voller Erfolg - jedenfalls bin ich geflasht von soviel Frauen*Power:))

Feminismus forever!!!

Menschen werden aufgrund ihrer sexuelen Orientierung aus euerm Block ausgeschlossen - merkt ihrs noch?

Sieht so dein Feminismus aus?

Hoffentlich hat die massive Polizeigewalt und gewollte Eskalation am Ende auf der Reichtagswiese rechtliche Konsequenzen (wurde ja auch viel gefilmt).

Selbst wenn man noch an den Rechtsstaat glaub, hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass gegen Polizist*innen sowieso nicht ermittelt wird.

Generell ist keine Überwachung gut zu heißen.