[B] Razzien am Hermannplatz

Die CPS durchsuchen gerade Fischladen und Sama Café. 

Deshalb wird es um 22 Uhr am Hermannplatz KEINE SPONTI geben.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

es wird auch HIER in meiner stadt heute KEINE SPONTI geben :D !

Jetzt  lungern sie am Dorfplatz rum.

!

cops waren auch in der supamolly!

 

staatsterror in Friedrichshain!

 

wir sehen uns morgen,

 

"Kundgebung für mehr solidarische Kieze!"Sam./5.3/16:00/Dorfplatz!,nach HEUTE,Bis MORGEN!

 

Bitte noch mal die Mobi anschmeissen für morgen!

Und im Lauschangriff und Filmriss in der Rigaer,

 

Also gestern mindestens Fischladen, Sama Cafe, Supermolli, Lauschangriff und Filmriss,

den Abstand hatten die ja vor zwei Wochen schon "besucht" und XB 34 und Rigaer 94 im Januar.

 

Und das alles mit riesigem Personalaufgebot c.a. 200 Bullen im nahen Einstzgebiet und

noch c.a. zweihundert in Bereitschaft mit Hubschrauberanforderung und jedesmal die Strasse teilweise mehrere hundert Meter komplett

gesperrt und das ganze ging gestern über Stunden.

.

Die haben gestern groß Razzia gemacht , laut denn Angaben eines Schweinchens waren sie in 250 Gastronomischen (oder hatten es zumindest vor) betrieben  auch kommerziellen wie dem Schmutzigen Hobby usw.

Liebe Leute,

 

nutzt hierfür doch bitte lokale Kanäle und hört auf Indy mit Spam zu verstopfen.

 

Danke!

es ist weitaus sinnvoller, sich mithilfe solcher posts zu koordinieren als euer bescheuertes facebook-flashgemobbe, bei dem die bullen bequem alles auf dem silbertablett serviert kriegen.

 

was hingegen aber komplett bescheuert ist, ist die unsitte, jedes farbei, das an irgendner behördenhauswand landet, oder jeden furz, den man vor der wohnung eines nazis läßt, hier als die große revolutionäre tat abzufeiern und mit seitenlangen kommandoerklärungen dazu hier rumzuspammen. erstens isses megapeinlich und zwotens: wenn sowas bereits ne revolutionäre großtat ist, dann liefert ihr den schweinen faktisch DIE steilvorlage, den wurf eines d-böllers richtung polizei als sprengstoffattentat und steinwürfe als mordversuch darzustellen.

 

daher möchte ich linksunten hiermit auffordern, alles wieder rauszuschmeißen, was unter glasbruch im 5-stelligen eurobereich rangiert. für sowas wär man früher bei der radi ausgelacht und zu mutti nach hause geschickt worden. und hätte sich vermutlich noch ein paar backpfeifen dafür eingefangen, die bewegung in ein lächerliches und larmoyantes und jammerlappiges licht zu rücken.

 

machen wir aus diesem mimimi-würstchenhaufen endlich mal wieder ne schlagkräftige bewegung!

guter Beitrag

aber eins noch:

 

was ich 2 höher vergessen habe, sind sprühaktionen und posermäßiges vermummtes herumgestehe mit transparenten und bengalos. ersteres haben wir früher alle paar tage mal gemacht, will heißen: immer mal dann, wenn gerade n paar mark fuffzich für ne neue sprühdose übrig waren und da haben wir schon alleine deshalb kein gewese und -erkläre draus gemacht, weil sich ne gute parole selbst erklärt. zweiteres mag ja ganz nett fürs familienalbum aussehen, doch ist es weder illegal noch in irgendeiner weise schad- oder nutzbringend für die revolution, sondern pinselt nur dem eigenen ego der darbietenden den bauch. außerdem hat das nur ne wie auch immer geartete psychologische wirkung, wenn da grad ne demo vorbeimarschiert oder beim fußball als choreo und kommt allein auf weiter flur eher machomäßig peinlich daher...

 

so, das war's jetzt aber.