Fotos von der Nazikundgebung in Dortmund am 30.07.2015

Nazis in Dortmund - 1

Am Donnerstag den 30.07.2015 versammelten sich ca. 60 Neonazis in Dortmund Mengede am Marktplatz um gegen Flüchtlinge zu protestieren. Hier sind ein paar Bilder von der Kundgebung der Nazis.

 

Mehr Bilder:

Nazikundgebung in Dortmund am 30.07.2015

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wer sind die Nazis in Dortmund? Wie de alten Typen sehen die meisten von denen nicht aus. Bitte mit Namen und Infos aushelfen! Outings sind erwünscht!

Auf Bild 1 ist Daniela Bellaby zu sehen. Ich weiss nicht ob der Name richtig von mir geschrieben ist.

Früher DVU und dann PRO , hat auch kandidiert & diverse Ämter ausgeübt.

Sie arbeitete 2010 meines Wissens nach noch beim Arbeitsamt Dortmund.

http://antifaunion.blogsport.de/2011/03/09/pro-nrw-gruendet-dortmunder-k...

Bellaby wird unten im letzten Satz erwähnt.
Davor war Bellaby Amts- und Mandatsträgerin in der DVU.
Sie hat ein Hakenkreuztattoo auf dem Oberschenkel wie eine ehemalige Arbeitskollegin vom Arbeitsamt zu berichten wusste.
Da sie bei PRO NRW ab 2011 als Hausfrau geführt wurde lässt wohl darauf schließen das sie nicht mehr beim Arbeitsamt tätig ist.
Der eigentliche Skandal an sich ist das die Frau mindestens von 2005 bis 2010 als Mitarbeiterin des Arbeitsamtes Dortmund Migranten schickanieren und benachteiligen konnte.

Bild 4 und 5: Beige Hose, Milchbubigesicht und blonde Haare, Michael Brück!

Bild 6: Der dicke mit dem Ekelbart: SS-Siggi!

 

Beide Die Rechte Dortmund!

der typ sieht wie neonazi söldner michael kratz aus aber ich bin mir nicht hundert pro sicher. kratz hat noch von seiner facebookpage am anfang des jahres intern mit seiner tätigkeit beim azow battalion angegeben und pics mit keltenkreuz und wolfsangel und anderen nazisymbolen gepostet. er war wohl schon im Jugoslavienkrieg für die kroaten und hat gegen serben gekämpft und im kosovokrieg auf seite der serben gegen albaner. davor hat er in tschetschenien gegen die russen gekämpft. gegen bezahlung versteht sich. jetzt wieder gegen russen in der ukraine.  

Nazis als Söldner sind natürlich dumm, billig und willig. Nur sind solche Typen roh. Deshalb geht von solchen Nazis eine erhöhte Gefahr aus. Solche Figuren muss man fest auf dem Schirm haben, substanziell vor ihnen öffentlich (Peter Bandermann, WDR etc.) warnen. Durch Ulla Jelpke sind im Bundestag kleine Anfragen möglich.