Outing von AfD Kandidaten in HH

Farbklecks Symbolbild

-KNOW YOUR ENEMY-

Demos der Rassist_innen von Pegida und Konsorten, Hogesa und AfD angreifen, keine Ruhe den Hetzer_innen an ihren Wohnorten! Heute Nacht (26.1.2015) haben wir die Wohnhäuser von drei Funktionären der AfD Hamburg farblich markiert:

  • Dirk Nockemann, Billwerder Straße 7b (Landesliste Nr. 3)
  • Bernd Baumann, Trenknerweg 111 (Landesliste Nr. 2)
  • Stephan Zieriacks, Pinnasberg 39 (Landesliste Nr. 29)

Die AfD in Hamburg, in deren Reihen sich unter anderem fünf ehemalige Schillabgeordnete, ein NPD Spitzenkandidat für die Bürgerschaftswahl 2011 und diverse Nasen tummeln, die am Hogesa Aufmarsch in Köln teilgenommen haben, setzt im Hamburger Wahlkampf auf die Rassismus- und Law-and-Order-Karte. Sie folgt den Vorgaben der Bundes AfD, deren Führungskräfte Lucke, Petry und Gauland die Pegidabewegung als natürliche Verbündete bezeichneten, ihre Forderungen als legitim und offensichtlich inhaltlich übereinstimmend mit dem AfD Programm einordneten.

 

In Hamburg stellte der AfD Landesvorstand Strafanzeige wegen des Verdachts der Beihilfe zu Ausländerstraftaten gegen die Intendantin des Kampnageltheaters. Sie hatte sich für ein Winternotprogramm für Menschen aus der Lampedusagruppe auf dem Kampnagelgelände eingesetzt. Hier trat besonders der ehemalige Büroleiter Schills, Nockemann, hervor. Dieser hat seine rassistische Gesinnung schon als Mitarbeiter der Ausländerbehörden Mecklenburgs und für die Dauer von acht Monaten in der Rolle eines Hamburger Innensenators ausgelebt. Bernd Baumann will hunderte zusätzlicher Bullen, weil er hier in Hamburg die Hochburg des Linksextremismus sieht, dessen Gewalt eine Blutspur durch die Stadt ziehe, Hamburg sei das Tor zum Verbrechen.

Wir werden diese Rassist_innen im Auge behalten.

 

Diese Aktion supportet die Recht auf Stadt - never-mind-the-papers Demonstration am 31.1.2015 13 Uhr Landungsbrücken.

Bleiberecht für die Lampedusagruppe erkämpfen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Gegen Rassisten, in Hamburg und überall! Kommt zur Demo am 31.1. "Never mind the papers"!

 

Feuer und Flamme für Olympia!

 

Lupus

MoPo: Anti-AfD-Attacke? Farb-Anschlag auf Ex-Innensenator Dirk Nockemann

kopie auf linksunten: https://linksunten.indymedia.org/de/node/133411

Bei der Welt gibts ein Foto von Dirk Nockemanns Wohnhaus:

 Auf das Wohnhaus von Dirk Nockemann, Kandidat der AfD in Bergedorf und ehemaliger Innensenator und Mitglied der Schill-Partei, wurde ein Angriff verübt