[DI] Outing: Neo-Nazi Fiona Maria Schröder aus Münster (bei Dieburg/Südhessen)

badnenndorf1

Achtung Neo-Nazi! Bekannt aus Funk und Fernsehen!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass in der Friedrich-Ebert-Str. 53, in 64839 Münster ein Nazi wohnt. Gemeint ist Fiona Maria Schröder. Die junge  Abiturientin macht im Internet unter dem Pseudonym „Fräulein Hess“ (in Anlehnung an Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess) keinen Hehl aus ihrer Gesinnung, wie man auf ihrem Tumblr-Blog sehen kann (fraeuleinhess.tumblr.com/archive). Dort sind Bilder von Waffen –SS, Adolf Hitler, Wehrmachtssoldaten, und Flyer für Rechte Konzerte, gleich neben Blümchen, Herzchen und Fotos von Blonden Frauen zu sehen. Sie glorifiziert dort die Taten und Werte des nationalsozialistischen Regimes und sieht sich als Kämpferin für die „weiße Rasse“.

 

Außerdem fiel Sie in einem Bericht des NDR Kulturjournals über eine Nazi-Demonstration auf; dort ist Sie ab Minute 1:00 zu sehen.http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Michel-Abdollahi-auf-der-Suche-nach-der-neuen-Nazi-Mode,kulturjournal3214.html

Fiona ist führendes Mitglied der Gruppe FSN-Dieburg („Frei Sozial National Dieburg“). Diese macht durch einen Facebook und Internetauftritt, sowie durch Schmierereien in Münster und Darmstadt auf sich aufmerksam. Sie geht auch gerne auf Nazi-Rock Konzerte oder auf Neo-Nazi-Demonstrationen, zum Beispiel  zum 1. Mai 2012 in Mannheim, im Februar 2012 in Worms, vor kurzem in Bad Nenndorf (2.08.2014), sowie auf vielen weiteren. Dort läuft sie neben NPDlern, Holocaustleugnern, Kameradschaften und verurteilten Rechtsradikalen.

 

Sie hat bundesweit Kontakte zu NPDlern und den zerschlagenen Strukturen der Kameradschaft Darmstadt, zu denen Sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.   Dass Sie mit der NPD keine Berührungsängste hat, sieht man auf den Facebook-Bildern des Kreisverbandes der NPD Aschaffenburg. Dort posiert Sie als Mitorganisatorin zweier Infostände neben der Bundestagskandidatin der NPD 2013 Sigrid Schüssler (siehe Foto).   Die Tatsache das es sich bei Fiona dem Anschein nach um das nette Mädchen von neben an handelt, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei ihr um eine gefestigte gut vernetzte und zu allem bereite Neo-Nazi-Frau handelt, die sich ihre Überzeugung sogar auf den Körper tätowieren lässt. (Schwarze Sonne, ein von der SS verwendetes Symbol, auf dem Fuß, siehe Foto) 

Sie trainiert Kampfsport und versucht ihre Gruppe „fit“ zu machen, wofür?, dass können Sie sie gerne selbst fragen unter der Telefonnummer    06071496562

 

Neo-Nazis wie Fiona versuchen bewusst durch ihr modernes Auftreten im Internet und auf der Straße Jugendliche für Ideologien zu gewinnen. Sie entfernen  sich so zumindest optisch vom klassischen Nazi-Skinhead hin zur vermeintlich hippen Jugendgruppe. Dadurch sind sie auf den ersten Blick nur schwer als Neo-Nazis zu erkennen, an ihrem Menschenverachtenden Hass hat sich jedoch nichts geändert.   

 

Für nähere Infos zu Fiona der Gruppe FSN Dieburg oder Schwarze Sonne informieren Sie sich bitte unter aldi.blogsport.de

auch nehmen wir gerne Informationen über Fiona oder die Gruppe entgegen unter     a.l.di@india.com

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Fiona Schröder aus Dieburg 2Fiona Schröder aus Dieburg 4

 

Man beachte das Svastika Shirt und den Schwarze Sonne Anhänger...

Der tumblr blog ist mittlerweile auch offline. Ich hoffe/denke, ihr habt das alles mit screenshots gesichert. Gute Arbeit.

blog ist jetzt in neu wieder online