Uni-Riesen zu Fall bringen!

Squatted: Uni-Riesen zu Fall bringen!

Wir haben im Laufe des Tages mehrere Büroräume auf zwei Etagen im hochkapitalistischen Zentrum Leipzigs besetzt und halten diese noch. Wir sehen dies als notwendigen Akt des kommenden Aufstandes im Kampf für eine befreite Gesellschaft & in Solidarität mit dem geräumten Anger-Squat.  Die versuchte Machtdemonstration der Bourgeoisie darf nicht unbeantwortet bleiben und wir müssen die Bonzen aus ihren Hamsterrädern schubsen, um sie damit ihrer eigenen Idiotie bewusst werden zu lassen.


Nach einem stärkenden und ausgiebigen Frühstück begaben wir uns zunächst einzeln in die Höhle des Löwen und versammelten uns vor den zu den besetzenden Räumen. Nachdem wir uns mittels der Brechstange Zugang zu den Räumen verschafft haben wurden die Geknechteten im Uni-Riesen von uns zum Mittag eingeladen. Spontan fanden Vorträge zur Befreiung der Gesellschaft vom Staat statt und trafen auf regen Zuspruch. In den kommenden Tagen sollen weitere Vorträge und Diskussionen veranstaltet werden, zur nun beginnenden Revolution sind alle recht herzlich eingeladen.

 

Lass uns den Uni-Riesen und das kapitalistische System zu Fall bringen!

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!

Squat everything!

 

Hobbits und Zwerge aller Länder vereinigt euch im Kampf gegen die Riesen dieser Welt!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
mit Hoffnung auf viel Nachahmung

warum sollten sich "die bonzen" sich "ihrer idiotie" bewusst werden?

Kapitalismus heißt das stichwort, Klassenkampf ist das was wir ausfechten.

ich denke die wissen ziemlich genau was sie tun, und die die es nicht wissen werden nicht damit aufhören sobald irgendein linksradikaler ihnen erklärt hat was sie da eigentlich machen.

 

Trotzdem daumen hoch und solidarische grüße