Solimalerei für Martin in U-Haft Wien - 23.6. Prozessbeginn

"Freiheit für Martin" 1

"Freiheit für Martin"  Diese Worte tauchten im bonzigen Süd-Westen Berlins an einigen Stellen auf. Seit 17. Mai sitzt Martin im Knast! Er wurde im Zuge der Gegenaktionen zum Aufmarsch der Identitären auf brutalste Weise festgenommen, und wird seither in der Justizanstalt Josefstadt in Untersuchungshaft festgehalten. Ihm wird sowohl Widerstand gegen die Staatsgewalt, als auch schwere Körperverletzung vorgeworfen.

 

Dies ist zynisch und absurd, denn verletzt wurde vor allem Martin von den Bullen!

Für einige Zeit war es Martin möglich, seine Identität zu verweigern, weshalb es Freund_innen und solidarischen Personen verunmöglicht wurde, Kontakt mit ihm aufzunehmen! Doch wir vergessen ihn nicht! Am 23. Juni beginnt die Verhandlung! Beteiligt euch aktiv an Soliaktionen und einer solidarischen Prozessbeobachtung!

 

http://solidarityformartin.noblogs.org/

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ja das ist wirklich schlimm, dass Martin im Knast ist. Genauso schlimm wie Josef. Refugees welcome!!! Free Martin + Josef!!!! 

+ Hüseyin!

Seit dem 04.06 ebenfalls in Untersuchungshaft, vorgeworfen wird ihm scheinbar das gleiche wie dem Josef, ebenfalls wegen WKR-Ball Demo, obwohl er erst Monate später auf ner anderen Demo festgenommen wurde!