KÖLN: Mahnwache gegen die Transporte von Air France-KLM am Köln-Bonner Flughafen

stop vivisection!

Sodenn, die erste Aktion im Rahmen der Kampagne am Flughafen Köln-Bonn nimmt auch endlich Gestalt an. Und zwar am Samstag, den 16. März, morgens ab 9 Uhr. Veranstalter*in der Kundgebung ist eine Einzelperson. Die Proteste werden – nicht nur in Deutschland – zur Zeit spürbar mehr, der Druck auf das Unternehmen dementsprechend größer. Überall demonstrieren Aktivst*innen gegen die grauenvolle Tierausbeutung der Airline.

 

Air France-KLM ist weiterhin für die Misshandlungen, das Leiden und den Tod unzähliger Affen und anderer Tiere verantwortlich, weil diese angeblich Objekte seien, die die Wissenschaft ihr Leben lang zu Forschungszwecken uneingeschränkt be- und vernutzen dürfe. Dass die Tiere fühlen, dass die unvorstellbare Qualen leiden, dass ein jedes von ihnen ein zerbrechliches Individuum mit Persönlichkeit, Bedürfnissen und dem Wunsch nach einem Leben in Freiheit ist, ist dem Unternehmen vollkommen egal, solange mit der Auslieferung dieser Tiere an ihre Peiniger Profite zu erwirtschaften sind.

Zeigt Air France, dass es allerorten Menschen gibt, die für die Rechte und die Befreiung dieser und aller Tiere kämpfen und dass, wer Tiere zur Ware zur Ware degradiert und dementsprechend beschissen behandelt, mit Protesten, Widerstand und Gegenwind rechnen muss. Jederzeit. Überall. Bis kein Lebewesen mehr mit Air France in die Hölle fliegen muss.

Beteiligt euch also an der Aktion in Köln-Bonn oder solidarisiert euch sonstwie mit den Protesten! BIS ALLE FREI SIND!

 

Hier geht’s zur Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/464481900272329/

 

Mehr Infos zur Aktion und zur Kampagne gegen Air France-KLM:

 

stopvivisection.blogsport.de (deutsch)

 

www.gatewaytohell.net (englisch)