[muc] Transpiaktion gegen die Einheitsfeierlichkeiten am 3.Oktober in München

No ♥ for Oktoberfest

In den vergangenen Nächten wurde an mehreren Orten ein Transparent zur Mobilisierung für Proteste gegen die Einheitsfeierlichten am 3.Oktober entrollt.   In München finden am 2. und 3. Oktober die Feierlichkeiten zum 22. Jahrestag der „Wiedervereinigung“ stad.  Am Mittwoch werden laut Polizei 500.000 Deutschland Fans erwartet und es werden voraussichtlich  genauso viele "Wies`n" Besucher des gleichzeitig stattfindenden Münchener Oktoberfestes sein.


Die einen Deutschland zwischen Feldherrnhalle und Siegestor bei einer gigantischen Fanmeile abfeiern, die anderen werden sich auf der Theresienwiese betrinken. Für alle die sich mit Deutschland nicht anfreunden, wird es in der Mitte dieser zwei extreme  um 14.30 Uhr am Karls­platz (Sta­chus) eine An­ti­na­tio­na­le De­mons­tra­ti­on unter dem Motto "No ♥ for a deutschland" geben. 

Dazu sind bislang drei Aufrufe erschienen:


BÜND­NIS- KURZ­AUF­RUF
No love for a deutsch­land

Am 2. und 3. Ok­to­ber fin­den in Mün­chen die all­jähr­li­chen Fei­er­lich­kei­ten zum Tag der deut­schen Ein­heit statt. Deutsch­land hat dabei of­fen­sicht­lich allen Grund wie­der stolz auf sich zu sein. Auf dem Welt­markt prä­sen­tiert sich der Ex­port­cham­pi­on als Kri­sen­ge­win­ner und zwingt Län­der wie Grie­chen­land zu um­fas­sen­den Kür­zun­gen und Pri­va­ti­sie­rungspro­gram­men.
[wei­ter­le­sen] 

 __________

AUF­RUF DER AN­TI­FA NT
The only good na­ti­on is ima­gi­na­ti­on
Am 3. Ok­to­ber lädt die baye­ri­sche Staats­re­gie­rung an­läss­lich des Tages der deut­schen Ein­heit die Fans der Na­ti­on zum „fröh­li­chen Fest in Schwarz- Rot- Gold unter dem weiß- blau­en Him­mel Bay­erns“.
Eine Ein­la­dung, die wir ge­trost aus­schla­gen.
[wei­ter­le­sen]

 _________

AUF­RUF DES AKA_­MUC
Kein Grund zu fei­ern! – Jede Deutsch­land- Par­ty ist eine schlech­te Party!
Zur fal­schen Zeit am rech­ten Platz?
Am 3. Ok­to­ber fin­den in Mün­chen die Fei­er­lich­kei­ten zum 22. Jah­res­tag der „Wie­der­ver­ei­ni­gung“ statt. Zwi­schen Feld­herrn­hal­le und Sie­ges­tor lädt die Stadt Mün­chen zu einer Art Volks­fest ein. In der Be­lang­lo­sig­keit zwi­schen „Sexy An­halt“ und bei­spiels­wei­se einer Brot­sor­ten­ver­kös­ti­gung fei­ert sich Deutsch­land voll­kom­men ge­schichts­ver­ges­sen selbst.
[wei­ter­le­sen]

 


 

Veranstaltungen im Vorfeld:

28. SEP­TEM­BER 2012
Sze­ni­sche Le­sung mit Tho­mas Eber­mann und Ro­bert Stad­lo­ber
20.​00 Uhr, Kafe Marat (Thal­kirch­ner­stra­ße 102)

02. OK­TO­BER 2012
rave wi­thout bor­ders. An­ti­na­tio­na­le Tanz­de­mo
17.​00 Uhr Send­lin­ger Tor

rage against ab­schie­bung. An­ti­ras­sis­ti­sches Fes­ti­val mit Ne­on­schwarz, Cap­tain Capa, Tubbe, Micro­pho­ne Mafia, Mal Elévé u.v.m.
Fei­er­werk, Hansa Stra­ße 39

 

Tipps für das Oktoberfest:

http://www.muenchenkotzt.de

http://www.titanic-magazin.de/news.html?tx_ttnews[tt_news]=5218&cHash=1e5655c8051acf834ede00c1f1eaceda