[B] Wir haben was zu bieten – alternative Projekte und offene Räume

Fahrradtour und Kundgebung zum Liegenschaftsfonds

+++ Fahrradtour 16.05.2011 zur Liegenschaftsfonds GmbH und Co KG ab 15:00 – Start: Falkenberger Str. 183 (Musikschule) +++ Kundgebung und Gebotsabgabe ab 16:00 in der Warschauer Str. 41 +++ Motto: “Wir haben was zu bieten – alternative Projekte und offene Räume”

 

Fahrradtour und Kundgebung zum Liegenschaftsfonds

Nachdem wir  am 10.05.2011 kurzzeitig die ehemalige Musikschule in Berlin-Weißensee, eine Immobilie in Verwaltung der Liegenschaftsfonds GmbH & Co KG, “wiederbelebt” haben, eröffneten wir anschließend unsere ständige Vertretung in der Falkenberger Str. 183 um mit den AnwohnerInnen in Kontakt zu kommen und mit diesen über unsere Ziele und Vorstellungen zu sprechen um somit ein weiteres wichtiges Feedback zu unserem Konzept zu erhalten. Dieses war abgesehen von einigen Neonazi-Einschüchterungs-und-Provokationsaktionen sehr positiv, wie auch in unserem digitalisierten Gästebuch zu sehen ist. Darüber hinaus bastelten wir an unserem Gebot für das Haus und genossen die Zeit mit unseren Freund*innen. Morgen, am Montag, den 16.05.2011, soll dieses Gebot nun direkt an die Liegenschaftsfonds GmbH & Co KG übergeben werden.

Um auch hier die jetzt anlaufende Debatte um den Lifo auch mit unserer Gebot-Abgabe weiter anzuheizen, findet vor dem Liegenschaftsfonds (Warschauer Str. 41 | S+U Warschauer Str.) am Montag den 16.05.2011 um 16:00 Uhr eine Kundgebung statt. Unter dem Motto „Wir haben was zu bieten – alternative Projekte und offene Räume“ werden wir nicht nur unser Gebot abgeben sondern auch euch bitten zu Sagen was ihr zu bieten habt.

Einige ORPH’s haben s^^ich dazu verabredet um 15:00 Uhr von ihrer ständigen Vertretung (Falkenberger Str. 183 Berlin-Weißensee) mit Fahrrad zum Lifo zu fahren. Schließt euch uns an oder verabredet euch mit Freund_Innen von einem anderen Ort gemeinsam los zu fahren.

weitere Informationen: http://orph.blogsprt.eu