Athen: Kämpferische Anarchie/FAI-FRI bekennt sich zu Brandangriff für einen Schwarzen Dezember

The smell of December starts to permeate the air

Wir übernehmen die Verantwortung für den Brandangriff (vom 23. November) auf die Agentur der griechischen Post (ELTA) im Stadtteil Pefki. Wir haben uns insbesondere für dieses Postbüro entschieden, um den anarchistischen Gefangenen eine symbolische Botschaft der Solidarität zu senden, gegen die genau jetzt ein Prozess vor dem Sondergericht des Gefängnisses Korydallos wegen einer Reihe von Fällen anarchistischer Gewalt läuft, unter anderem die Enteignung besagter Agentur, die wir in Erwartung des Gerichtsentscheides angezündet haben.

 

Dieser Angriff ist unsere Antwort auf den Aufruf zu einem „Schwarzen Dezember“ aus dem Gefängnis durch unsere Gefangenen Nikos Romanos und Panagiotis Argirou.

 

Die politische Logik dieses Vorschlages, den wir vollständig unterstützen, ist eine offene Wette zur Neulancierung des anarchistischen Aufstandes und auch ein Versuch zur Bildung einer informellen Plattform als unsichtbarer Begegnungs- und Koordinierungspunkt für die GenossInnen aller Ausdrücke des vielfältigen anarchistischen Kampfes.

 

Kraft und Komplizität jenen, die den sozialen Frieden in Brand setzen und die soziale Normalität in Brasilien, Chile, Mexiko sabotieren und den Schwarzen Dezember in der ganzen Welt verbreiten.

 

Kraft und Komplizität allen anarchistischen Gefangenen in allen Ecken und Enden der Welt.

 

Solidarität heisst Angriff!

 

Für einen Schwarzen Dezember!

 

Für die anarchische Offensive gegen die Welt der Macht!

 

Kämpferische Anarchie/ Federazione Anarchica Informale (FAI-FRI)

 


 

https://it-contrainfo.espiv.net/2015/12/01/atene-anarchia-combattivafai-fri-rivendica-un-attacco-incendiario-per-un-dicembre-nero/ Üb. mc, Knast Salez, CH, Dezember 2015