[KA] Pegida/Kargida Aufmarsch verhindern!

No place to hide!

Am Dienstag, den 02. Juni 2015, will KARGIDA wieder in Karlsruhe aufmarschieren. Unter dem Motto: "Karlsruher gegen die Islamisierung des Abendlandes" wird gegen Muslime, Flüchtlinge und Andersdenkende gehetzt. - Die KARGIDA-Aufmärsche bestanden in der Vergangenheit fast ausschließlich aus Neonazis aus der Region Mannheim-Karlsruhe-Pforzheim. U.a. mobilisieren die rechten Parteien NPD, DIE RECHTE und DIE FREIHEIT landesweit zu den Aufmärschen, teilweise stellten sie die RednerInnen. Als Ordner traten die Nazi-Hools der BERSERKER Pforzheim auf. Schon lange bröckelt die Fassade vom "Spaziergang besorgter Bürgerinnen und Bürger", hinter der sich die RassistInnen und FaschistInnen von KARIGDA zu verstecken versuchen.

 

Der offen zur Schau gestellte Nationalismus und Rassismus der OrganisatorInnen, RednerInnen und TeilnehmerInnen offenbart die Intention von KARGIDA: Hetze gegen alles was nicht in ihr ausgrenzdendes Weltbild passt - gegen MigrantInnen, Flüchtlinge, Muslime, AntifaschistInnen und alle Andersdenkenden.

 

KARGIDA ist Teil einer Bewegung der neuen Rechten, die in ganz Europa auf dem Vormarsch ist. Dieses gefährliche Bündnis aus RechtspopulistInnen und Neonazis muss gestoppt werden - am 02. Juni hier in Karlsruhe!

 

Heraus auf die Straße gegen Nazis und RassistInnen!

entschlossen.solidarisch.kreativ

 

Treffpunkt: Kundgebung - Friedrichsplatz - 17.30 Uhr

 

weitere Infos: oatkarlsruhe.blogsport.de | Ticker:  facebook.com/antifaka

Meldet euch bei Festnahmen oder anderen rechtlichen Fragen beim Ermittlungsausschuss (EA) telefonisch unter 0721 4024244!