Antifa Spaziergang in Ludwigshafen Süd

Heute spazierten ca. 25 autonome Antifaschistinnen und Antifaschisten durch die Ludwigshafener Innenstadt und Süd.Sie konnten dabei ungestört mehrere Hundert Flugblätter verteilen, Aufkleber kleben und Nazi-Propaganda entfernen.
Heute spazierten ca. 25 autonome Antifaschistinnen und Antifaschisten durch die Ludwigshafener Innenstadt und Süd.Sie konnten dabei ungestört mehrere Hundert Flugblätter verteilen, Aufkleber kleben und Nazi-Propaganda entfernen.Gerade in Ludwigshafen-Süd gibt es seit Jahren ein massives Nazi-Problem, die Nazis um das AB Rhein-Neckar und die sogenannte LuNaRa (Ludwigshafener Nazis und Rassisten )denken Ludwigshafen-Süd sei ihr Viertel und sie könnten dort tun und lassen was sie wollen.Wir haben heute gezeigt, dass dem nicht so ist indem wir ungestört in "ihrem" Viertel agitierten.Von den Großmäulern der LuNaRa war nichts zu sehen.
Dennoch ist es erschreckend wie ungestört die Nazis in Ludwigshafen normalerweise Menschen, die nicht in ihr beschränktes Weltbild passen terrorisieren können.Dadurch entwickelt Ludwigshafen sich zu einem Domizil für Faschisten.Deshalb gilt es für die Zukunft sich den Nazis in Ludwigshafen (und überall) entgegenzustellen und ihnen nicht die Straße zu überlassen.

Nazistrukturen zerschlagen
Autonomen Antifaschismus organisieren